Allgemein

papa_opa.jpg

Mit diesem zum Trolling komplett ausgerüsteten Boot fahren wir so oft es uns möglich ist nach Schweden zum Vänern-, oder Vätternsee. Natürlich sind wir auch in Simrishamn und auf Bornholm gewesen, jedoch liegt unser Fokus auf den schwedischen Seen.



koeder.jpg


Zu 90% benutzen wir die Naturköderschleppmethode, die wir von unseren finnischen Freunden übernommen haben. Das wir damit sehr erfolgreich sind, könnt ihr in der Galerie sehen!

 

 

flo.jpg



Nicht weniger erfolgreich ist auch die Angelei hier bei uns auf der Ostsee! Ob auf Butt, Dorsch oder beim Trolling, ein erfolgreicher Angeltag ist hier keine Seltenheit. Speziell in den letzten Jahren ist auch das Lachstrolling auf Rügen sehr effektiv geworden. Wer sich für das Thema Trolling interessiert, sollte vielleicht einmal in den kalten Monaten des Jahres zum Abend hin in den kleinen Hafen Lippe in der Hohwachter Bucht kommen - vielleicht triffst du uns dort!

 

 

 

bild-bootshalle.jpg


Wir verzichten auf einen Wasserliegeplatz, denn das Boot ist immer getrailert und befindet sich in einer eigens dafür errichteten Bootshalle auf einem Privatgrundstück, in der wir ebenfalls viel Zeit mit Pflege und Wartung verbringen.

 

 

Technik

 

CMS artmedic